vatandas Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo, wenn ich das richtig verstanden habe wird die Präsentation ja nach dem Projekt erstellt, d.h. ich rede über das Projekt in der Vergangenheit. Oder muss ich eine neutrale Zeitform verwenden wie z.b. "...hier muss man das so und so machen.."? Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karl Nickel Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 In der Präsentation würde ich Vergangenheit wählen, denn das Projekt ist ja schon rum. In meiner Dokumentation habe ich größtenteils in der Gegenwart und einen Teil (Fazit) in der Vergangenheit geschrieben - allerdings hatten wir hier auch keine Vorgabe. Kann also von IHK zu IHK und PA zu PA unterschiedlich sein. Aber wer achtet schon großartig da drauf, wenn man die Zeiten nicht wild durcheinander wirft oder völlig verkorkst - zum Beispiel in der Zukunft schreibt HTH Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JaymZ1801 Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 ich werd in der vergangenheit sprechen. meine doku ist in der gegenwart geschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vatandas Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 alles klar. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.