ThaNeub Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo, ich bin heute morgen von Outlook Express auf Outlook 2003 umgestiegen, habe alle E-Mails importiert und ebenso alle E-Mail Konten. Nun kann ich aber keine neuen Regeln für E-Mails erstellen, bzw ich sehe meine importierten Regeln auch nicht. Die auswahlknöpfe im Fenster "Regeln und Benachrichtungen" sind grau. Hab ich vielleicht Oultook im falschen Modus laufen oder sowas? Ich frage nur POP3 Konten via Internet ab. Gruß ThaNeub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Starte mal Outlook mit dem Parameter /cleanrules. Vielleicht hilft das. Outlook Befehlszeilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kolbi Geschrieben 11. Mai 2009 Teilen Geschrieben 11. Mai 2009 Danke das hat auch mir geholfen. MfG Kolbi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.