Phatty Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Ich hab mir ne Iso der neusten Version geholt und erstmal auf einen virtuellen Rechner installalieren wollen. Jedoch kam es während der Installation zu einem Fehler und sie wurde abgebrochen. Nun hatte ich mal die selbst gebrannte DVD mit der internen Fehlerprüfung auf eventuelle Fehler prüfen wollen - wie der Name halt schon sagt - aber nach 20 Minuten hatte ich keine Lust mehr zu warten und hab es abgebrochen. Ist die herunter geladene Iso-Datei einfach nur unvollständig runtergeladen oder kann es an etwas anderem liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Wie man Fragen richtig stellt Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Ist die herunter geladene Iso-Datei einfach nur unvollständig runtergeladen oder kann es an etwas anderem liegen? Ja und/oder Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Panke Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Du könntest einfach mal die Prüfsumme überprüfen, um dahingehend Sicherheit zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuroi Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Wäre auch interessant zu wissen, was für ein Fehler denn bei der Installation auftrat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.