Massel Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo, ich habe gestern eine andere Soundkarte in mein Pc eingebaut, dabei habe die alte rausgebaut. Nun steht beim Geräte- Manager ein gelbes Fragezeichen und wenn man die Hardware installieren möchte steht hardwareinstallation nicht möglich. Die Driver für die Karte habe ich im Internet gefunden. Beim Winamp-Player kommt dann immer eine Fehlermeldung. Dort steht" Bad directSound driver. Please install proper drivers or select another device in configuration. Error code: 88780078" Könnt ihr mir weiterhelfen ?! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-Cruiser Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hast du die alte Soundkarte nur rausgeschraubt oder auch deninstalliert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massel Geschrieben 1. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 achso daran kann es liegen. aber ich habe jetzt eine andere reingemacht und die geht ! Danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Könnt ihr mir weiterhelfen ?! ich würde zuallererst genau das machen, was die fehlermeldung sagt: Please install proper drivers d.h. mal einen passenden treiber zur neuen karte installieren (du hast nicht angegeben, ob du das auch getan hast) ... or select another device in configuration. ... und in den audioeinstellungen der systemsteuerung genau diesen neuen treiber auch als primäres audiogerät auswählen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.