AlCalzone Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo zusammen, ich muss hier jetzt mal ne Frage stellen auch wenn manche nun die Nase rümpfen und sich frage, was solch einfache oder bescheuerte Fragen sollen ! Ich habe einen Bekannten, schon älteres Semester. Dieser hat nun eine Digicam geschenkt bekommen. Ich habe ihm soweit alles erklärt, auch wie er sich die Bilder von der Cam auf die Platte lädt. Habe ihm vorgeschlagen verschiedene Ordner anzulegen damit er nachher alles wieder finden kann. Nun dachte ich mir allerdings, dass man das ganze doch für ihn etwas vereinfachen Könnte. Was ich sagen will: Ich suche eine Möglichkeit, am besten per Batchdatei Bilder von einer SD Karte herunterzuschreiben in einen Ordner auf der Platte, der das aktuelle Datum bekommt, z.B. C:\Dokumente und Einstellungen\Eigene Dateien\Eigene Bilder\01.06.2008\ Und gut wäre natürlcih wenn er nur die neuen Bilder kopiert. Gibt es dort ne Möglichkeit ? Kann mir eventuell einer helfen ? Wäre euch echt dankbar. Vielen Dank Al Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cadpax Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 http://forum.fachinformatiker.de/skript-webserverprogrammierung/116365-batch-datei-xcopy-post1054360.html#post1054360 M.f.G. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.