Cold-Fusion Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 hallöchen! meine freundin hat einen feinen philips go-gear mp3 player, der auch videos abspielen kann. jetzt ist es so, sie würde gern einige videos konvertieren. die philips-software, kann allerdings nur wmv-dateien konvertieren. da aber auf dem rechner verschiedene video-formate vorliegen, benötigt sie ein programm das wmv-dateien erstellt. gibt es da ein solches? vielen dank für die hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 1. Juni 2008 Teilen Geschrieben 1. Juni 2008 windows media encoder z.b. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cold-Fusion Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 mh, vielen dank! ich werde es mal damit versuchen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Für Audio- und Video-Konvertierungen jeder Art kann ich SUPER empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.