fi-newbie Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Hallo zusammen, gibt es einen Handy-Vertragsanbieter, bei dem man ein tägliches Limit setzen kann? Zum Beispiel kann ich pro Tag max. 10 € telefonieren, am nächsten Tag stehen mir wieder max. 10 € zur Verfügung. Gibt es soetwas? mfg newbie Zitieren
Guenny0815 Geschrieben 1. Juni 2008 Geschrieben 1. Juni 2008 Mit Tageslimit? Das wäre mir gänzlich neu. Mobilcom hatte glaube ich mal ein Monatslimit für Vertragshandy's im Angebot. Aber ob die das noch haben? Zitieren
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Limits kann man eigentlich bei jedem Anbieter setzen lassen - aber mir ist das auch nur auf Monatsbasis und nicht pro Tag bekannt. Zitieren
shinuma Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 PrePaid Karte und jeden Tag x € überweisen. Dann müsste derjenige aber auch immer die x€ telefonieren, ansonsten kann er an einem Tag x*tage ohne telefonieren € plaudern. Zitieren
geloescht_JesterDay Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Limits kann man eigentlich bei jedem Anbieter setzen lassen - aber mir ist das auch nur auf Monatsbasis und nicht pro Tag bekannt. Das war mal gefordert (von der BNA?), aber soweit ich mich erinnere wurde das von den Mobiltelefonanbietern dann mit den Prepaid-Tarifen abgegolten. Es wurde gesagt, dass mit Prepaid ja eine Kostenkontrolle (Limit) da ist und sie deswegen bei Vertragshandys das nicht einführen brauchen. Falls das jetzt bei Vertragshandys auch möglich ist wäre mir das neu (aber das kann ja durchaus sein). Zitieren
Eratum Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Es gibt Limits. Die sind vom Anbieter selbst gesetzt. Bei nem Kollegen wurde die SIM gesperrt weil an einem Tag über 450€ zusammenkamen (er ging davon aus UMTS Flat zu haben, das sah der Provider anders ^^)... In wiefern man sowas in der Art auch auf den Vertrag selber ändern kann weiss ich nciht. Wende dich dochmal vertrauensvoll an deinen Mobilfunkanbieter... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.