Ganymed Geschrieben 9. Juli 2008 Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Ich weiß. Hast du ja auch in mind. 3 Threads gepostet -btw- Melki: Danke für die Fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Achso, was ich noch loswerden wollte: Beim nächsten Mal wäre ich selbstverständlich gern wieder dabei, würde aber um eine Lokalität mit gemäßigteren Preisen bitten. Hat mir eigentlich gefallen, der Pub...aber teuer wars da... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Teuer und/oder zu wenig für den Preis Vielleicht gibt es vorm nächsten Treffen erst nocheinmal ein Versuch die NRW Kart Meisterschaft wiederzubeleben :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 11. Juli 2008 Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Für das Fi.de Herbst-Treffen in Münster geht es hier weiter: http://forum.fachinformatiker.de/fi-de-treffen/117961-fi-de-herbst-treffen-muenster.html#post1068073 Und ja, richtiges Splitten übe ich dann beizeiten nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge