gangsterschlumpf Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 hallöchen.. und zwar ist bald praktische prüfung... problem: wie benenne ich die drei Prüfer Lehrer sagte: ich kann alle drei benennen, also links Mechaniker, mitte Betriebsleiter, rechts verkäufer(zum Beispiel) Ausbilder sagt: alle drei als einen sehen und nur grob als Kunde sehen! wie habt ihr das gemacht, bzw wie soll man es machen? ich danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildertroll Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 hallöchen.. und zwar ist bald praktische prüfung... problem: wie benenne ich die drei Prüfer Lehrer sagte: ich kann alle drei benennen, also links Mechaniker, mitte Betriebsleiter, rechts verkäufer(zum Beispiel) Ausbilder sagt: alle drei als einen sehen und nur grob als Kunde sehen! wie habt ihr das gemacht, bzw wie soll man es machen? ich danke euch Ich mache es so, dass ich als die Zielgruppe der Präsi den PA direkt definiere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Also ich haber meine Prüfer mit ihren Namen angesprochen und sie herzlich zu meiner Präsentation begrüßt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
calebgrminar Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich hätte jetzt gesagt man macht das ala:" und hier können Sie sehen, was ich Ihnen damit gezeigt hab" usw... machs doch einfach indirekt oder is das verpönt?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangsterschlumpf Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 naja, allgemein würde ich die nicht sehen wollen wie gesagt, entweder alle drei prüfer als eine Person oder alle prüfer, naja nicht namentlich, aber als...weiß nich mein projekt geht über eine kleine firma, wo auch zufällig ein betriebsleiter und zwei angestellte sind. und ich würde nicht sagen wollen, Hallo, sie drei sind der kunde xyz, kling ein wenig allgemein und eventuell unpersönlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.