PapaMax Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Hallo ich habe mir ein Modem von LAMAQQ gekauft. Ich wollte den Treiber Installieren der auf der Mitgelieferten CD ist. Aber es ging nicht. ich bin in der Hardwareenkennung auf Modem und dann Treiber von Hand wählen gegangen. danach wählte ich den Ordner in dem Ich die Dateien der CD installiert hatte. Ich wählte die da vorhandene INF datei aber in der Auswahl der Modems erschien es nicht. Ich habe es bei einen Pentium III sowie bei einen P90. Ich habe sogar die Treiber aus dem Internet gewählt. Aber kamm immer der gleiche Fehler. ( Modem: LAMAQQ 56K PCI V.90 V.92ready, Data/Fax) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freedom Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Das Problem ist zwar 5 Jahre alt, aber ich möchte mal versuchen und hier fragen, ob jemand weiß wo man den XP oder zumindest den Win 2000 Treiber für dieses Gerät herunterladen kann: Lamaqq u56SVP Ich hatte das Problem damals auch und außer des Win ME - Treibers hatte ich nach langer Suche nichts gefunden. Jetzt wollte ich das Modem meiner Verwandten schenken, da ich selbst über DSL surfe und finde den Treiber nicht mehr. Falls hier einige "Suchprofis" da sind, die mir helfen könnten, wäre ich sehr dankbar. Ein Driver in Englischer Version wäre von Vorteil. Danke im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.