Bischel Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, mal noch eine Frage, und zwar ist mein Projekt das ich bei der IHK präsentiere ein Teilprojekt eines insgesamt größeren Projektes. Ich übernehme die Umstellung der Groupware, insgesmat lautet aber die Aufgabenstellung, das alle Windows Server rausfliegen sollen und alles ab sofort auf einem gespiegelten Linux-Server laufen soll. Was muss ich da in der Doku für die IHK als Aufgabenstellung angeben? ALso einfach mein Projekt, sprich meine Aufgabe um die es ja geht, die Groupware umzustellen, oder das übergeordnete Projekt der Umstellung und dann sagen das ich jetzt weiter auf die Groupwarelösung eingehen werde? Wäre das überhaupt ratsam? Denn ich gehe davon aus, das wenn ich das gesamte Projekt angebe, dann auch entsprechend mehr Angriffsfläche für eventuell Fragen biete, sprich mich mit der kompletten Struktur des neuen Linux Systems detailliert auskennen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaoru Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich hab auch ein Teilprojekt. Hab es in meiner Doku so gemacht, dass ich eine kurze Einleitung geschrieben habe, in der ich meine Firma und das Gesamtprojekt vorgestellt und dann unter Aufgabenstellung nur noch mein eigenes Projekt beschrieben hab. Ich würde an deiner Stelle schon kurz auf das Gesamtprojekt eingehen, gibt einfach ein runderes Bild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jakan Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Ja meines ist auch ein Teilprojekt...ich stelle sowohl in der Doku als auch in der Präsentation erst kurz das Gesamtprojekt vor und anschließend meines als Teilprojekt des Gesamten! MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.