reitera Geschrieben 2. Juni 2008 Geschrieben 2. Juni 2008 Morgen Hat jemand den Zeitraum für die Mündliche bei der IHK München im Kopf? Hab meinen Zettel nicht zur Hand und bin mir nicht mehr ganz sicher wann das losgeht. Ab 23.06. kann das sein? Grüße Zitieren
HeroOfSilence Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Da warten wir alle hoffentlich kriegen wir die Ergebnisse der schriftlichen zuerst :upps Zitieren
reitera Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Geschrieben 3. Juni 2008 Ja, aber wurde der Zeitraum nicht schon vorher bekannt gegeben? also z.b. von 23.06 bis 18.07 oder sowas in der art? Zitieren
HeroOfSilence Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Ja, aber wurde der Zeitraum nicht schon vorher bekannt gegeben? also z.b. von 23.06 bis 18.07 oder sowas in der art? Ich bin leider nicht zuhause, ich werde mal meinen Ordnern durchsuchen (wenn ich zuhause bin) und Ich sag's dir bescheid. LG Zitieren
HeroOfSilence Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 @ reitera Ich hab dir eine PN geschickt. LG Zitieren
Alien.de Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hab gerade was fetsgestellt. Die periode oben war auf der ersten Einladung (wo wir aufgefordert wurden, die projektdokumentation zu erstellen und bis zum Tag x abzugeben). Jetzt habe ich nochmal die Einladung zur schriftlichen prüfung angesehen, und dort steht ein anderes datum: 23.06.2008 - 22.07.2008 Ich habe soeben auch bei der IHK nachgefragt. Dort hieß es, die zweite Periode stimmt (die sei für FI), die andere Periode für alle Berufe. @ HeroOfSilence: Wäre das nicht für alle interessant? Außerdem hätte er/sie das auch bestimmt ohne Deine Ankündigung gemerkt Zitieren
HeroOfSilence Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 @ HeroOfSilence: Wäre das nicht für alle interessant? Außerdem hätte er/sie das auch bestimmt ohne Deine Ankündigung gemerkt Zitieren
Alien.de Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Hä? link? Was meinst Du damit? naja, aber Deine Wortwahl ist so gut wie die eines Muttersprachlers, also ich hätte das mit neue im Land nicht gemerkt... naja, dann willkommen! 8sofern mir das zusteht ) Zitieren
HeroOfSilence Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 Danke Link= abk. von Hyperlink= www(dot)blablabla(dot)com (bzw. org, de ...etc) "Das weisst du doch" (oder bin ich falsch hier ) LG Zitieren
Alien.de Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 rofl - klar weiß ich was ein link ist :-) mir ist nur nicht klar, warum du "link" erwähnt hast, weil ich keinen (oder auch keine andeutung eines solchen) entdecken kann. Aber wir driften in krasses off-topic ab ^^ Zitieren
HeroOfSilence Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 :upps Jepp, lieber lassen wir die Links :beagolisc wir sind wirklich mehr als Off-Topic, ich könnte für Sie/er den Link von der Website hier verknüpfen (und da keine/r ihr/ihm eine Antwort gab, dachte ich ok, Ich spare die Arbeit und schicke ihr die webadresse per PN) dito das nächste mal schicke ich es an allen. LG Zitieren
Alien.de Geschrieben 3. Juni 2008 Geschrieben 3. Juni 2008 hehe, nun ist alels klar naja, manchmal ist die leitung genau so überflüssig lang wie nun dieser thread Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.