Leif Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hiho, ich lese oft, dass die Projektdokumentationen 10 Seiten + Anlage haben sollen. Nun habe ich mir aber schon einige Dokus angesehen (Internet und RL) und fast alle haben 20-40 Seiten. Was ist denn nun korrekt? Habe ein bisschen angst jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich bin auf insgesamt 25 Seiten gekommen. Wovon 10 Seiten halt wirklich Doku war.. Rest war Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Bei mir sind es insgesamt 29 Seiten geworden: 12 Seiten Doku 17 Seiten Anhang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fu86 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ist auch IHK abhängig. Bei uns sind 15 vorgegeben, ich bin auf 17 gelandet und hab dann nochmal 12 Seiten Anhang + Pflichtenheft 5 Seiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaoru Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Wie viele Seiten genau, dass kann dir eigentlich nur deine IHK sagen. Bei uns sind z.B. 15 Seiten reine Doku erlaubt und 30 Seiten Anhang. Meine Doku umfasst alles in allem (also inkl. Titelblätter, Inhaltsverzeichnis) 53 Seiten. Davon 15 Seiten Projektdoku, Rest Anhang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nabbi619 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ja bei uns in HH waren 10 Seiten Doku vorgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon8 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Wobei du dabei auch noch unterscheiden musst, in welcher Fachrichtung die Abschlussprüfung abgelegt wird, weil die FIAEs dürfen mit ihrem 70-Stunden Projekt ein paar mehr Seiten Doku schreiben. Also bei uns FISIs war das so: 10 Seiten Doku + 1 Seite Deckblatt + Inhaltverzeichnis + Anhang (keine maximale Seitenanzahl vorgeben) Bei den FIAEs waren es glaub ich 15 Seiten reine Doku plus die restlichen Sachen wie bei den FISIs. Das bezieht sich jetzt aber auf die IHK Berlin. Am sichersten fährst du, wenn du entweder auf der Webseite deiner zuständigen IHK nachschaust ob dort was vorgegeben ist, oder deine zuständige Bearbeiterin bei der IHK anrufst und direkt nachfragst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildertroll Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 IHK Karlsruhe Wir sollen (ohne Anhang, Inhaltsverzeichnis u. Deckblatt) auf 15-20 Seiten kommen. Ich habe insg. 41. 19 Seiten Doku 3 Seiten Inhalt/Deckblatt Rest Anlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Wobei du dabei auch noch unterscheiden musst, in welcher Fachrichtung die Abschlussprüfung abgelegt wird, weil die FIAEs dürfen mit ihrem 70-Stunden Projekt ein paar mehr Seiten Doku schreiben. Also bei uns FISIs war das so: 10 Seiten Doku + 1 Seite Deckblatt + Inhaltverzeichnis + Anhang (keine maximale Seitenanzahl vorgeben) Bei den FIAEs waren es glaub ich 15 Seiten reine Doku plus die restlichen Sachen wie bei den FISIs. Das bezieht sich jetzt aber auf die IHK Berlin. Am sichersten fährst du, wenn du entweder auf der Webseite deiner zuständigen IHK nachschaust ob dort was vorgegeben ist, oder deine zuständige Bearbeiterin bei der IHK anrufst und direkt nachfragst. Inzwischen ist es eh zu spät Ich lass es einfach auf mich zu kommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.