p.abend Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo zusammen! Hat jemand, der bei der IHK Saarland seine Prüfung geschrieben hat, schon irgendwelche Informationen zu seinen vorläufigen Ergebnissen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellerp Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 nein bis jetzt noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-TuX Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 (bearbeitet) jo und das schon seit fast ner woche ... aber recht "inoffiziell" ... kann euch so viel verraten: Schnitt GH1: 53% (FISI) Bearbeitet 2. Juni 2008 von U-TuX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellerp Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 @U-TuX: Und woher hast du die infos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-TuX Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 von einem, der die teile korrigiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p.abend Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Also es gibt doch IHK´s die dafür extra Internetseiten einrichten, wieso tanzt denn die IHK Saarland wieder so aus der Reihe. bekommt man die Ergebnisse denn wenigstens per Post, oder wirklich erst nach dem Fachgespräch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackknife Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 um U-Tux mal zu ergänzen: Die beste GH1 bei den Fisis im Saarland liegt unter 90%, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wird mal interessant, wie der Rest ausschaut. Aber wenn ich mir die Zahlen aus den anderen Bundesländern anguck gibts entweder ne Menge Wunderkinder, oder es wurden etliche Aufgaben gestrichen, oder aber - was ich am ehesten denke - die Leute wurden fachmässig besser auf den Prüfungsstoff vorbereitet. Was ja im Saarland gerne total verpennt wird, weil die Lehrer teilweise unbedingt ihr Ding durchziehen wollen und sich sklavisch an veraltete Lehrpläne halten. Den Eindruck hats zumindest bei mir erweckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giffi Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 So heute gabs bei mir Ergebnisse: FIAE GH1: 88 GH2: 85 Wiso: 79 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4-sQuarez Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 um U-Tux mal zu ergänzen: Die beste GH1 bei den Fisis im Saarland liegt unter 90%, wenn ich das richtig mitbekommen habe. Wird mal interessant, wie der Rest ausschaut. Aber wenn ich mir die Zahlen aus den anderen Bundesländern anguck gibts entweder ne Menge Wunderkinder, oder es wurden etliche Aufgaben gestrichen, oder aber - was ich am ehesten denke - die Leute wurden fachmässig besser auf den Prüfungsstoff vorbereitet. Was ja im Saarland gerne total verpennt wird, weil die Lehrer teilweise unbedingt ihr Ding durchziehen wollen und sich sklavisch an veraltete Lehrpläne halten. Den Eindruck hats zumindest bei mir erweckt. Naja, das sieht bei uns teilweise auch nicht anders aus ( IHK Bayreuht ). Wir ham in der 12 Klasse über n paar Tage druchgenommen, wie man von nem USB-Stick bootet? Oo In der 12 (!) Klasse.. Gehts noch? btw. FiSi.. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellerp Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Heute habe ich meine bekommen GH 1: 57% GH 2: 86% WISO: 74% und dann liege ich bis jetzt bei 72% eine 3 (also mir reicht das, hauptsache bestanden) ich hatte es schlimmer befürchtet :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p.abend Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) :mod: FIAE GH1 87 (2) GH2 82 (2) Wiso 76 (3) Gesamtpunkterechnung: 82,2 Bis auf Wiso ist das weitaus besser als ich gedacht habe. So und am 16. dann noch das Fachgespräch. :marine Bearbeitet 4. Juni 2008 von p.abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
U-TuX Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 meiner ergebnisse kamen heute auch mit der post in die firma. wusste ja wi/so noch nicht - lag dem pauker ja nicht vor. gh1: 75 gh2: 88 wi/so: 79 also recht durchwachsen - aber in gh1 mal mehr, als ich erwartet hatte ... fand das nämlich extrem schwer, wenn man bedenkt, dass themen wie ipv6 und vlans bei uns garnicht durchgenommen wurden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jackknife Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 hab meine jetzt auch vom Betrieb bekommen: GH1: 88 GH2: 92 WiSo: 84 Denke, das kann man so stehen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceVentura Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Verdampt. Ich weiß immer noch nichts. Hoffe die kommen mal so langsam in die Puschen und schicken die Ergebnisse raus. Das geht ja gar net. Ein auf glühenden Kohlen sitzender Mitazubi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p.abend Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 @AceVentura Also die Ergebnisse müssten spätestens heute ankommen. Liegen bestimmt bei euch in der Personalabteilung oder beim Chef! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceVentura Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Endlich Kklarheit GH 1 51 % (war net mehr drin) GH 2 90 % (fand ich persönlich recht einfach) Wiso 76 % (fand ich die schwerste Wiso bisher) Somit Bestanden und das wollte ich schaffen! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellerp Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Nur mal so Interesse halber wo habt ihr eure Ausbildung gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muellerp Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich fange auch gleich mal an: Firma xinux networks in Zweibrücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AceVentura Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Also ich bei IWM Software AG in Primstal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.