S€ppl Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, bin glaub ich im falschen Forum. Mein Problem passt aber meiner Meinung nach hier am besten hin. Hab die Fehlermeldungim Anhang. Dazu gekommen ist es eigentlcih, wie ich anstelle des Grafikwerkzeugs GD das Imagemagick verwenden wollte. Da muss man dann den Pfad der Binärdateien angeben. GD braucht dass aus irgendwelchen gründen auch immer nicht?!?! Habs trotzdem gemacht. Es handelt sich dann um die dateien "identify", "convert", "composite". An den Schreibrechten und dem ganzen Zeug liegt es nicht. Hab überall Vollzugriff. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, An den Schreibrechten und dem ganzen Zeug liegt es nicht. Hab überall Vollzugriff. Danke. Es ist nicht entscheidend, dass Du Vollzugriff hat, sondern der Prozess der die Datei ausführt. Du hast hier sehr wenig Informationen gegeben. Ich kann nur vermuten: Du hast ein CMS installiert und als User kannst Du alles machen, aber beim CMS läuft es nicht. Prüfe die Berechtigung des Users unter dem der Webserver läuft. Bitte generell keine "Vermutungen" posten, sondern konkrete Fakten und bitte alle notwendigen (!!) Informationen HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Es ist nicht entscheidend, dass Du Vollzugriff hat, sondern der Prozess der die Datei ausführt. Ich verstehe das mal so: Er hat chmod -r 777 * für seinen Webspace gemacht (oder halt entsprechend) Keine Ahnung warum das immer wieder empfohlen wird, ich finde das ist Blödsinn. Dennoch bringt die Aussage "es geht nicht" allein nicht so viel. Was z.B. noch interessant wäre ist, ob das dein eigener Server ist oder ob der bei einem Webspace-Provider steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.