SubZeroX6 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo, kann man ruhig Bilder, Entscheidungsmatrix....usw. aus der Dokumentation nehmen und in die Präsentation packen oder kommt das nicht gut? Inwiefern sollte den überhaupt die Präsi die Doku wiederspiegeln, vom Aufbau und Inhalt her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fu86 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 ich versuch schon einen wiedererkennungswert zu haben im nachhinein erkenne ich aber layoutfehler in der doku, die verbesser ich in der präse. bezogen auf farben und tabellengrößen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mccrossen Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo, also ich hab bei meiner IHK wegen Layout und für die Doku nachgefragt und die haben mir geantwortet das ich mir nicht so viel über die Gestalltung gedanken machen soll, der Inhalt soll richtig sein, deshalb gibt es da von meiner IHK aus auch keine offiziellen Formatierungsregeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.