noguards Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: ... das in diesem Forum hier Fehlerbeschreibungen oft unzureichend sind, bin ich ja gewohnt, aber das hier spottet wirklich jeder Beschreibung. *rotfbc* Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noguards Geschrieben 2. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 richtig hab ausversehen auf return getippt... bitte löschen hier ist der ganze driss: http://forum.fachinformatiker.de/datenbanken/116744-anfaenger-problem-access.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.