hellfire84 Geschrieben 2. Juni 2008 Teilen Geschrieben 2. Juni 2008 Ich wollte den dlink exchanger dwl-g710 zu meinen wlan einbinden. Dummerweisse war es so das ich im netzwerk drin war aber nicht surfen konnte. HAbe daraufhin beim Router di-524 das 2.07 firmware update gefahren. Mit dem exchanger scheint es jetzt zu funktionieren aber auch wenn der exchanger aus ist, habe ich eine internetverbindung von ungefähr 300 kbyte vor dem firmware update waren es ca. 8000 kbite. Also schon ein gutes stück langsamer. Wäre echt super wenn einer eine Idee hätte wie ich das Problem beseitige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Kontrollier mal, ob die DSL-Bandbreite evtl manuell begrenzt ist durch eine Option. Falls nicht, spiel eine andere Firmwareversion auf und schau, ob es damit dann noch immer ist. Ist wirklich die Anbindung ins Internet so langsam, oder nur übers WLAN? Ist WDS aktiviert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellfire84 Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ist geht wieder es hatte nix mim Router zu tun, das modem ist wahrscheinlich hinüber den wenn ich hingehe und es stromlos mache dann ist die geschwindigkeit wieder für ein paar stunden normal. Habe mir jetzt ein neues bestellt hoffe das es dann normal läuft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.