Ghost666 Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Morgen .... ich hatte gestern abend nen Download gestartet der die ganze Nacht lief ... heute morgen wollte meine Mutter telefonieren und kein ISDN kannal konnte geöffnet werden ... als ich aber den rechner runter fuhr funktionierte das telefon wieder ... hat jemand ne Ahnung warum das so war ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 19. September 2001 Teilen Geschrieben 19. September 2001 Sorry, hab die Überschrift nicht richtig gelesen. Aber vielleicht hilfsts ja trotzdem (bist du vielleicht über ISDN gegangen?) /* Morgen, war vielleicht die Kanalbündelung aktiviert? Dann wären beide Kanäle belegt gewesen. Gruß Terran Marine */ <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. September 2001 10:53: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Terran Marine ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 19. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2001 naja is nicht schlimm ... nee ich war nicht über ISDN drin sondern über DSL ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.