m2ayra wloo Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 (bearbeitet) also was ich weiss Jader von meine klassen kollegen hat ein projekt betruer, dem bekommt man wenn sein projektantrag auf ihk seite hochlädt den bekommt er einem email das sein projekt ist angnohmmen und auch geschrieben wie sein projektbetreuer heisst und seine kontaktdaten und jeder schüler muss bei ihm melden für ein termin dan kommt der betreuer vorbei um zu sehen was der schuler gemacht hat, zwische durch guckt er was der schüler macht und stellt fragen über seinem projekt da nach guckt er in der dokumentation was der schüler geschrieben hat und gibt ihm dazu tipps. ich habe das ganze so wie so selber gemacht, aber so habe ich vom andere schüler verstanden . Bearbeitet 4. Juni 2008 von m2ayra wloo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flo_bt Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 naja, wenn du das alles eh schon weisst, wo ist dann dein problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whisel Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 ein herzliches hallo an alle informatiker hab heute auch meine ergebnisse erhalten und hätte mal gleich eine frage dazu. ich habe folgende punkte erreicht: GH1: 47 GH2: 44 WISO: 72 Eigentlich dachte ich, dass es für mich hier zu ende sei, nachdem ich mich aber hier etwas umgeschaut habe, habe ich festgestellt, dass für mich doch noch hoffnung besteht ich habe mal in "Uli's Notenrechner für IT-Berufe" meine Punkte eingegeben und hab folgendes als antwort erhalten: Sie haben den Prüfungsteil trotz einer oder zwei mangelhafter Leistungen bestanden. Eine Ergänzungsprüfung dürfen Sie nun nicht mehr ablegen. BSP: GA I | GA II | Wiso ---------------+-----------------+--------------------- 45 Punkte | 45 Punkte | 70 Punkte mangelhaft | mangelhaft | befriedigend Gesamtpunkte schriftlich = 45*0.4 + 45*0.4 + 70*0.2 = 50 (ausreichend) Es ist also sehr wohl möglich, mit zwei Fünfen die Prüfung zu bestehen! Und jetzt die alles entscheidende frage: Ist das richtig?!?! hab ich den schriftlichen teil bestanden und muss nicht zur Ergänzungs Prüfung?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Jo, steht doch schon da. Manche Leute stellen sich an ... Btw: War ja gut knapp! 1% weniger und du wärst durchgerasselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipe Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Ich habe 49% und muss zur mündl. Man das wird richtig hart mündl. bin ich der totale Versager... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mercurius Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Kurze Frage: Nachdem ich nun auch endlich meine Ergebnisse habe (welche insgesamt nicht wirklich berauschend sind): GA 1 46 % GA 2 71 % WiSo 68 % (peinlich) muss ich laut IHK wohl trotz der 46 % bei GA 1 nicht zur MEP, warum? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Beherrschst du die Mathematik? Falls nein benutz den Prüfugnsrechner, auf den hier min. 5x am Tag verlinkt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mercurius Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Geht das auch freundlicher? Anfragen dieser Art kommen zZt. zwar sicherlich häufiger, das ist aber noch lange keinen Grund jemanden gleich blöd anzumachen. Insbesondere wenn dieser jemand verhältnismäßig selten im Forum unterwegs ist. "Der Ton macht die Musik", ist übrigens auch für das Berufsleben ganz gut zu wissen ;-) . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Du hast recht- sorry. Der Ton war wirklich unangebracht. Bin nur grad etwas angespannt- bin heute um 13 Uhr fällig. ;-) Hier der Link zum Notenrechner: Notenrechner für die IT-Abschlußprüfung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mercurius Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Kein Problem, dann wünsche ich dir viel Glück. Ich bin am Mittwoch um 11 Uhr in Hannover/Isernhagen dran. Danke für den Link, und berichte nachher mal wie es gelaufen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Hab bestanden. :-) Präsi war ok, Fachgespräch war gut (war auch relativ einfach)- Noten gibt es per Post nächste Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whisel Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 hey, super! glückwunsch :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Kurze Frage: Nachdem ich nun auch endlich meine Ergebnisse habe (welche insgesamt nicht wirklich berauschend sind): GA 1 46 % GA 2 71 % WiSo 68 % (peinlich) muss ich laut IHK wohl trotz der 46 % bei GA 1 nicht zur MEP, warum? gruß Weil du in keinem Prüfungsteil unter 30% liegst und insgesamt über 50%. Damit hast du bestanden. Das ganzere berechnet sich wie folgt: 2x Punkte oder Prozente GA1 2x Punkte oder Prozente GA2 1x Punkte oder Prozente WISO Bei dir wäre es: 2x46=92 + 2x71=142 + 1x68=68 = 302 / 5 = 60,4 Punkte bzw. Prozent. Bestanden im schriftlichen mit einer 3,9 ~ 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 hey, super! glückwunsch :uli Besten Dank! An alle die noch dran sind: Viel Glück! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.