Slash66 Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Tach zusammen, ich bin im Begriff mir einen DSL Router anzuschaffen, da meine Versuche mit Winroute leider fehlgeschlagen sind :/ Nun würde mich interesssieren ob es hier jemanden gibt der einen hat, was er für einen hat und was für Erfahrungen er damit hat. Grundsätzlich wäre habe ich keine Vorurteile gegen verschiedene Fabrikate, allerdings lag mein Hauptaugenmerk bis jetzt bei SMC und Allied Telesyn auf zahlreiche Antworten hoffe ich und bedanke mich schon mal im voraus Slash the Slasher <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 13. Oktober 2001 16:38: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Slash66 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T. Schiffler Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Hi Wo ist Dein Problem mit Winroute ? Das nutze ich derzeit nämlich selbst und habe keine Probleme damit Erbeere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Hi Slash, da du noch neu hier bist, möchte ich dich bitten dir einmal die "Tipps für Newcomer" anzuschauen. Dort wird unter anderem auch auf die Suchfunktion des Boards hingewiesen. Wenn du in der die Worte "DSL Router" eingegeben hättest, hättest du ca. 44 Threads gefunden, die sich schon mit diesem Thema auseinandergesetzt haben. Um die Übersichtlichkeit zu wahren, ließ dir erstmal einige von denen durch und poste bei dem, der deinem am nächsten kommt, einfach deine Anfrage nochmal hinten dran. Solltest du in den 44 nichts finden, versuch mal den Suchbegriff "netgear" Gruß, 2-frozen ~~~Thread closed~~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.