Lindentaler Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 Hallo, ich habe gestern einen 19 Zoll Monitor von HP bekommen. Bezeichnung A2094A. Das Gerät funktioniert, aber es Zeigt nur Steifen die über den Monitor flitzen. Kann mir bitte jemand verraten wie ich das Ding zum laufen bekommen kann ????? Daaaanke !!!! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 klingt so, als ob du den monitor mit der frequenz übersteuerst. (d.h. du hattest vorher einen monitor mit einer bildwiederholfrequenz dran, die der hp nicht schafft.) beim booten von windows 9X mal F8 drücken, im abgesicherten modus starten, in den monitoreigenschaften die frequenz runterstellen und den monitortyp auf plug-and-play setzen. dann normal booten und es dürfte laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 1. September 2001 Teilen Geschrieben 1. September 2001 moin lindentaler, hab mich nochmal im internet umgeschaut. so wie das aussieht, scheint das ein festfrequenzmonitor zu sein. viel spass, der läuft dann nicht mit einer normalen grafikkarte. infos hier. meine alten tips von vorhin sind damit hinfällig. mit einer normalen grafikkarte ist da nichts zu machen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 01. September 2001 18:35: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Chief Wiggum ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.