dr.disk Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo Forum, ich kann support.microsoft.com nicht mehr erreichen. In meinem Browser (egal ob Firefox oder IE) bleibt das Bild weiß (bzw. IE zeigt an, dass die Seite nicht angezeigt werden kann). Das ist aber nicht überall der Fall. Bei einigen meiner Kunden kann ich support.microsoft.com noch erreichen, bei einigen anderen nicht mehr. Ebenso erreiche ich hier bei uns im Haus die Seiten nicht mehr. Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen kann? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Ist nur diese Subdomain nicht erreichbar und microsoft.com funktioniert? Die hosts-Datei ist sauber? Proxy ok? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 3. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Microsoft Corporation funktioniert. Alles andere im Internet geht auch, also der Proxy hier ist ok und funktioniert. Hosts habe ich überprüft - support.microsoft.com wird richtig aufgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jimmyone Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi, gerade mal probiert. Geht einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Moin, hatte das Problem auch, bin in dem ein oder anderen Ami forum auch schon darüber gestolpert. Bei uns lag es am Proxy. Wir haben aktuell noch ne Gateprotect 5.x im einsatz, die eh einen etwas schwachen http-proxy hat. Proxy deaktiviert, sofort wieder verfügbar. evtl. ist es bei Dir ja ähnlich, also am besten mal ohne Proxy testen. greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.disk Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hab was gefunden. Ich nehm von Microsoft keine gepackten Inhalte mehr an, jetzt gehen die Seiten wieder. Die scheinen da die letzten paar Wochen wohl was an Ihren Webservern geändert zu haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.