AHNUNG? Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hallo zusammen, ich möchte einen BlackBerry Enterprise Server auf einen Exchange 2003 Server installieren. In vielen Installationsanleitungen habe ich gelesen, dass man den BES nicht auf einen Exchange installieren soll. Hat eventuell jemand damit Erfahrung, wo die Probleme liegen könnten wenn man es trotzdem macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Riesenhil Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Hi, habe jetzt schon mehrmals den BES auf nem Exchange 2003 oder auch auf nem SBS 2003 installiert. Bis jetzthatte ich noch keine Probleme. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AHNUNG? Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hi, habe jetzt schon mehrmals den BES auf nem Exchange 2003 oder auch auf nem SBS 2003 installiert. Bis jetzthatte ich noch keine Probleme. Gruß Danke, eine Sache habe ich aber noch vergessen. Mein Exchange ist auch gleichzeitig ein BDC.....Probleme bekannt??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.