docbyte Geschrieben 15. Juli 2008 Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 bin auch feddisch - IHK Heilbronn: Ergebnis: bestanden :upps Mal schauen, wann die Zahlen kommen. FEIERT RECHT SCHÖN !!! :cool: dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Theorie: 72,2 % Mündlich: Projektarbeit 43% Präsi / Fachgespräch: 59% Komme dank dieser äußerst fairen Benotung auf 62% und bin kaum sauer. Man muss dazu sagen, dass ich mich (im Gegensatz zu gewissen anderen Leuten, die ich hier nicht nennen möchte) enorm reingehängt habe, als einer der ersten mit der Projektarbeit fertig war und am 21.4.2008 abgegeben habe. Mein Chef (selbst IHK-Prüfer) meinte die Arbeit sei so in Ordnung. Klar, deswegen bekomm ich ja auch ne 5 drauf. Die Präsentation hatte ich 2x vor der kompletten Firma geübt, Chef befand sie für gut und klar, ich mein deswegen habe ich ja auch 59% abgeräumt. ICH KÖNNTE ****EN!!!!!!!!!!!!! Wie war dein Fachgespräch? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anTTreX Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich habe auch fertig ))) Präsentation 100 Punkte Fachgespräch 98 Punkte Doku noch keine Ahnung, aber hat wohl was gefehlt und diese pendelt sich bei 70-80 Punkten ein. Viel Erfolg an alle die da noch durch müssen, war bei mir echt sehr angenehm, zu Anfangs gleich etwas aufgelockert durch Small Talk etc. Hat einfach gepasst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 16. Juli 2008 Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Habs auch rum !! Insgesamt so ne gute 2. :floet: UMBA UMBA TÄTÄRÄÄÄÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄÄÄÄ TÄTÄRÄÄÄÄÄÄÄÄ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildertroll Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Ich habe nun auch fertig. Bin endlich FiSi. Schriftlich: 91 % Präsi/Doku: 86 % +++++++++++++ Gesamt: 89 % -> 1,7 Bin zufrieden . Finds nur etwas schade, dass es nicht für die 9X gereicht hat. Najo. Arbeite jetzt als RFID Junior Consultant weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bodo1981 Geschrieben 17. Juli 2008 Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 So bin auch endlich fertig: Teil B: 88 Punkte (78, 100, 83) Teil A (Präsentation): 99 Punkte (100 Doku, 98 Fachgespräch) --> Gesamt: 94 SAUGEIL, jetzt wird am WE erst mal gefeiert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 So Leute, Auch ich habe bestanden. Von 18 sind etwa 5 durchgerasselt an einem Tag an dem ich dran war. Bekomme ich eigentlich erst die % Anteile Doku etc. in dem zeugnis der IHK? Habe bisher nämlich nur ein Wisch auf dem Bestanden steht bekommen. Bin aus BAWÜ! Fachinformatiker Anwendungsentwicklung! Während meiner Meinung nach viel fachspezifisches gefragt wurde bei den FISIs, wurde ich als FIAE ziemlich nur zum Projekt gefragt. Möchte jemand mehr wissen wie alles ablief, kann er sich ja hier melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheris Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Habe auch bestanden, auch BAWÜ, aber als FiSi Bei mir lief es richtig gut, nun mal abwarten bis die genauen Ergebnisse kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gabril81 Geschrieben 25. Juli 2008 Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Tadaaa - auch vorbei Das Kreuzle ist bei bestanden... Ich muss sagen, meine mündliche Prüfung war wirklich gediegen. Die Räumlichkeiten waren Klasse, es gab Essen und Trinken für umme, und die Zeiten wurden exakt eingehalten. Auch die Fragen im Fachgespräch haben sich rund um das Projekt gedreht. War wirklich machbar. FiSi am Sysadmin-Day. Ich finde das hat was Liebes Grüßle aus Stuttgart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ramm Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 sooo bin auch fertig (fisi) Prüfungsteil A(99): Doku: 97 punktePräse/Fachgespräch: 100 Prüfungsteil B(83): Insgesamt: 91 leider knapp an der 1 vorbei aber immer noch viel besser als ichs erwartet hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 Meine Ergebnisse sind da. Insgesamt: 89 Punkte 89 Punkte ist 1,7 oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 IHK Kassel - IHK-Notenschlüssel / Notenspiegel ist zwar von der IHK-Kassel Seite, ist aber meines Wissens nach bei so ziemlich allen IHKs gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dan!eL Geschrieben 29. Juli 2008 Teilen Geschrieben 29. Juli 2008 hab am 18.07. bestanden aber noch keine genauen ergebnisse. nur den vorläufigen wisch :< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris86 Geschrieben 30. Juli 2008 Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 ich habe insgesamt ne 3 ^^ mehr sage ich nicht *peinlich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 IHK Kassel - IHK-Notenschlüssel / Notenspiegel Danke ! Das ist ja cool, dann kann ich sagen, ich hab mit 1,7 abgeschlossen, juhu :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LadyPreis Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Danke ! Das ist ja cool, dann kann ich sagen, ich hab mit 1,7 abgeschlossen, juhu :cool: Was google alles möglich macht :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NinerForever Geschrieben 31. Juli 2008 Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 Und ich mit 2,6 :uli hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheris Geschrieben 1. August 2008 Teilen Geschrieben 1. August 2008 Punktlandung auf 91 Punkte -> 1,5 -> gut. Zwar ein wenig ärgerlich, aber was solls, so ist das Leben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXBrain Geschrieben 2. August 2008 Teilen Geschrieben 2. August 2008 Willkommen im Club. Hab auch 1,7 aka 89 Punkte. Hatte die schriftlichen wohl durch die Fachquali versaut. Da kam ich insgesamt auf 78 Punkte. Mehr weiß ich noch nicht. Doku, Präsi, Fachgespräch kam ich auf 100 Punkte und habs nun auch endlich hinter mir. Allen die es noch vor sich haben: Viel Erfolg. Ist gar nicht so schlimm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pleeser Geschrieben 7. August 2008 Teilen Geschrieben 7. August 2008 Der angebliche Prüfer, der sich hier über die Qualität der Prüflinge ausläßt, sollte nochmal in sich gehen und darüber nachdenken, was er hier für einen Mist erzählt. Zum einen ist es nicht seriös und zum anderen im höchtens Maße wichtigtuerisch. Was will er uns eigentlich sagen, und warum anonym? Derartige Äußerungen von einem Prüfer haben auf einer Seite wie dieser absolut nix zu suchen. Also nochmal nachdenken, vom Posten zurücktreten und sich schämen. Allen anderen wünsche ich eine erfolgreiche Prüfung! Gruß Die grüne Leuchte Sehr geehrter Herr Leuchte, ich möchte Ihnen zunächst zur bestandenen Prüfung gratulieren. Ich gehe davon aus, dass Leuchte Ihr Nachname ist, da Sie sich hier im Forum mit Ihrem reellen Namen angemeldet haben. Ich wollte mit meinen Postings zum Nachdenken anregen und an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten. Sie haben eine Prüfung abgelegt. Wir im PA hatten an zwei Tagen 15 Prüflinge zu prüfen. Vielleicht gehören Sie persönlich zu den "guten" Prüflingen. Vielleicht wollten Sie auch nach der bestandenen Prüfung wenigstens einem Prüfer mal die Meinung "geigen". Ich bedanke mich herzlich für Ihren sachlichen Ton und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen Der Pleeser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.