.vash Geschrieben 3. Juni 2008 Teilen Geschrieben 3. Juni 2008 Ich selbst bin schon länger in der Webentwicklung tätig wenn man so will. Bisher habe ich "nur klassische" Entwicklung gemacht, mit PHP bzw. im Augenblick das alte ASP mit vbscript. Mittelfristig werden wir auf der Arbeit aber auch auf .net umsteigen. Wie auch immer das aussehen wird, ich habe auch privates Interesse und Motivation, schon bevor es unbedingt notwendig ist mich mit ASP.net und C# zu beschäftigen. Daher meine Frage, bei wem es ähnlich aussieht? Das Ziel ist einfach ein paar Leute kennen zulernen und Kontakte zu sammeln, die man bei typischen NewbieFragen mal ansprechen kann und das nicht wiel sie selber die Pros sind, sondern eben noch den gleichen LowLevel Blick auf die Materie haben. So lernt man doch viel angenehmer wenn man weiß dass man nicht allein ist und kann sich gegenseitig helfen und auf neue Ideen bringen Natürlich sind auch hilfsbereite alte ASP.net-Hasen willkommen, sich zu melden - aber ich glaube die meisten haben da besseres zu tun, oder? Achja, Newbie bezieht sich wirklich auf ASP.net (und evtl. C#). Es bezieht sich nicht auf Programmieranfänger. (Das soll unseren Nachwuchs nicht abwerten, aber es ist im Augenblick nicht mein Focus und im Forum gibt es ja andere Kontaktmöglichkeiten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Bin zwar kein ASP.NET Experte, aber hab in der Ausbildung einige Projekte damit durchgeführt und für jedes Problem ne Lösung gefunden Also wenn du nen Problem hast ---> PM Worst Case, ist, dass du nen "Keine Ahnung" zurückbekommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Mal kurz was anderes: Fokus schreibt man mit "K", Zirkus mit "Z und k" und Zentrum übrigens auch mit Z. Hab mich heute morgen über die Straßenschilder aufgeregt. Und im britischen Englisch heißt es wenn schon Centre und nicht Center. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Solche Antworten nehme ich im Sinne der Forenlesbarkeit auch gerne per PM entgegen. @SoL_Psycho: Nehme Dein Angebot gerne an - mal sehen wann ich es erstmals brauchen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.