-LHZ-stryker Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 tach auch, also ich hab mir ein neues BIOS für mein pc gezogen. es ist ne "BIN" datei. ich weiss jetzt aber nich, was ich mit der anfangen soll. was muss ich tun? thx, stryker Zitieren
McL Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 hi, welches board hast du? normalerweise brauchst du noch ein flashtool mit dem du die *.bin auf dein bios "schreibst" eigentlich jeder bioshersteller hat auf seiner site dieses toll und auch ne anleitung dabei.. es ist wichtig diese anleitung zu beachten, weil du dir u.u. sonst dein bios zerbroeselst ... also schau nochmal auf der firmsite nach ... viel glueck cu Zitieren
-LHZ-stryker Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Geschrieben 12. Oktober 2001 thx! hab das A7V-133 von asus. Zitieren
McL Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 hi, bei dem hast du gute karten, da brauchst du nicht einmal im dos flashen auf der hp von asus gibt es ein tool da kannst du das bios von windows aus flashen aber immer an die readme denken cu Zitieren
2-frozen Geschrieben 13. Oktober 2001 Geschrieben 13. Oktober 2001 Da BIOS eher was mit Hardware zu tun hat ~~~~~> moved to hardware Zitieren
Hawkeye Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von McL: <STRONG> auf der hp von asus gibt es ein tool da kannst du das bios von windows aus flashen </STRONG> Zitieren
eax Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 hi, also ich hab das asus k7m , da war’s so hab mir die binary-datei(bin) gezogen und ein flash-proggie(gab’s auch bei asus), damit konnte man ne bootdisk erstellen und dann unter dos-flashen… hat sogar geklappt…. MfG eax Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.