ArtMC Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Sers, wollte mal nachhorchen, was ihr davon haltet, dass ich bisher "nur" eine Office-Vorlage für meine Präsentation verwendet habe. Also das Design gefällt mir persönlich sehr gut und ich bin ehrlich gesagt auch kein PowerPoint Experte und kann dementsprechend auch nicht "mal eben" nen komplett neues Design aus dem Boden stampfen, deshalb möchte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich den Inhalt Leider haben wir hier @ Work keine gescheite interne Vorlage, die ich verwenden könnte... Ist das eher bescheiden? Oder haben die Prüfer damit kein Problem? Gruß, Art Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mosQ Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ich finde, es kommt eher auf den Inhalt an. Klar, überladen sollte die MS Vorlage jetzt nicht sein und kunterbunt am besten auch nicht- ansonsten seh ich da aber wenige Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Zunächst ist es wichtig, dass der Inhalt mit der Vorlage gut rüberkommt. Dass die also funktional geeignet ist und nicht vom Inhalt ablenkt. Kommt dann auf die bisherige Verbreitung der Vorlage an; es gibt welche, die hat man in der Tat schon recht oft gesehen. Aber so viel Punktabzug sollte es nicht geben, wenn, wie gesagt, das mit dem Inhalt passt. Sowas finde ich von der Aufmachung ganz vernünftig, und müsste leicht anzupassen sein: Seppel82 - http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/108101-projektpraesentation-bitte-um-fachkundige-meinungen.html RaM - http://forum.fachinformatiker.de/abschlussprojekte/116704-bitte-praesi-bewerten.html Bitte beachte, ich empfehle damit nicht unbedingt die eingesetzten Animationen usw, aber da wird in den Threads ja auch etwas dazu gesagt. 1pruefer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ArtMC Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Danke für Eure schnellen Antworten. Ist halt ne ganz klassische Vorlage, nichts übertriebenes oder irgendwas, was Augenkrebs verursachen würde Mal schauen, vielleicht bastel ich sie am WE nochmal komplett neu, gleicher Inhalt aber anderer Style... aber denke eher nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.