Blue55 Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 Hallo! Mein CD-Rom-Laufwerk funktioniert seit einigen Wochen nicht mehr richtig. Anfangs hieß es immer, man soll die richtige CD einlegen, wenn man was von CD starten wollte, obwohl die CD drin war. Meistens ging's dann wieder, wenn man die CD rausgeholt und gleich wieder rein hat. Aber seit ca. einem Monat geht jetzt überhaupt nix mehr. Da steht immer ich soll die richtige CD einlegen oder daß auf das Laufwerk nicht zugegriffen werden kann. Habt ihr ne Idee woran das liegen könnte? Was kann ich da machen? :confused: Blue55 <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 02. September 2001 12:56: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Blue55 ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildkart Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Anfangs hieß es immer, man soll die richtige CD einlegen, wenn man was von CD starten wollte, obwohl die CD drin war. Meistens ging's dann wieder, wenn man die CD rausgeholt und gleich wieder rein hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 2. September 2001 Teilen Geschrieben 2. September 2001 Wird wohl am Laser liegen, da wirst du nichts machen können CD Laufwerke sind wirklich extreme Verschleißteile [offtopic] Mein erstes 40x hielt 5 Monate, dann noch in der Garantiezeit umgetauscht Das Austauschgerät 40x hat auch nur 9 Monate gehalten, mein jetziges 52x geht zum Glück noch, is jetzt 8 Monate alt (ups, hoffentlich macht es dann nächsten Monat nicht schlapp :eek: ) Und mein 8x im Pentium 200 hat jetzt schon 4 1/2 Jahre auf dem Buckel und läuft und läuft und ... [offtopic off] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi @Blue55 Wenn du Win2k drauf hast, schau auch mal in den Thread hier rein. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.