Mimo74 Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo zusammen, hat schon jemand Ergebnis von IHK-München Oberbayern bekommen oder sind wir wieder die letzten. Präsi habe ich auch noch nicht angefangen, da in schriftliche Einladung ab 23.06 steht. merci mimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ja wir sind wohl die letzten Auf itweb.muenchen.ihk.de steht, das erst ab KW24 Ergebnisse verschickt werden ( anstatt das sie diese Seite für eine Onlineabfrage nutzen.....):old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo74 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 das heisst dürfen wir keine EM geniessen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 das heisst dürfen wir keine EM geniessen. Feiner Deutsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo74 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Danke für deine Motivation AbdSabour. :uli und Salam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Danke für deine Motivation AbdSabour. :uli und Salam Lol Sorry Was Salaam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo74 Geschrieben 4. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Sorry AbdSabour, ich meinte Salam Alaikum mimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The MIB Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 erfahren wir die ergebnisse vor der Mündlichen oder erst nach der Mündlichen Prüfung? (IHK München) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Re-ace Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Ja wir sind wohl die letzten Auf itweb.muenchen.ihk.de steht, das erst ab KW24 Ergebnisse verschickt werden ( anstatt das sie diese Seite für eine Onlineabfrage nutzen.....):old Guggst Du:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Sorry AbdSabour, ich meinte Salam Alaikum mimo Hehe nein passt schon, das "s" an meinem "Wa Salaam" war ein Versehen ! Ich hatte dich schon beim ersten mal verstanden . P.s. Das "Sorry" war weil ich dich wegen deinem "deutsch" so angemacht hatte - wusst gar nicht das du es bist, aber nachdem ich mir den Nick nochmal angeschaut hatte erinnerte ich mich wieder .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo74 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Endlich Ergebnis sind Heute da, ich bin sehr zufrieden GA1: 80 % GA2: 50 % GA3: 81 % Salam an Alle und besonders ABD SABUR Mimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 Endlich Ergebnis sind Heute da, ich bin sehr zufrieden GA1: 80 % GA2: 50 % GA3: 81 % Salam an Alle und besonders ABD SABUR Mimo Wa Alaikum Salaam und Congratulations !!! Sieht doch toll aus und das etwas eingeknickte GA2 da in der Mitte fiel mir beim ersten Lesen gar nicht auf - sah aus als hättest du überall um die 80% :bimei . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mimo74 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 danke Abd Sabur, GA2 war nicht so gut, weil es um Sprache Probleme (Englisch, Briefe ...) geht. sonst wurde ich schon 80 % schaffen. aber für mein Alter (33 Jahre + 4 Jahre in D) ist schon eine Herausforderung. Mimo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 aber für mein Alter (33 Jahre + 4 Jahre in D) ist schon eine Herausforderung. Glaub ich dir - Deutsch ist nicht gerade eine der einfachsten Sprachen, besonders die unlogische Artikelvergabe (die Pflanze obwohl es ein "Ding" ist usw ...) bereitet vielen Kopfzerbrechen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.