<Madmax> Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Hallo, Ich habe am 13.06 einen Eignungstest bei der Siemens Akademie, München, als technischer Assistent für Informatik. In Mathe habe ich keine Probleme, aber in Physik steh ich mit meinem Lehrer auf "Kriegsfuß". Im Schreiben steht, dass ich physikalische Grundkenntnisse aus dem alltäglichen Leben wissen muss. :confused: Kann mir jemand ein paar Tipps geben was ich da am besten wiederholen sollte? Begriffe, Formeln, Standardberechnungen ... Ich bin in der 10. Klasse Realschule , Zweig IIIa ( Französisch). Antwort eilt - hab nur noch das Wochenende zum Wiederholen und möchte den Test unbedingt bestehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Mhhh also wirklich lernen kann man für den Test nicht - 90% ist Logik - glaub mir, ich war dabei . P.s. Oh Lol - ich hab mich natürlich als FIAE damals beworben, kann schon sein das du als techn. Info Assistent sowas brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stage-6-BBB Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Moin! arbeite dich hier mal durch dann wird das schon werden! Einstellungstests - Bewerbung - Jobs - FOCUS Online mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Board-Suche und so: >> Klick mich << Ansonsten habe ich gehört das es auch vorkommen kann, das man eine Spontan-Präsentation (ca 5 Minuten lang) halten muss - das Thema wird dann erst direkt vorher genannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.