Twilight Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 N´abend zusammen! Ich habe momentan ein kleineres Problem. Vielleicht kennt es jemand von euch schon... Wir migrieren zur Zeit die User von NT4 auf W2003 Server. Alles gut und schoen. Funktioniert auch soweit. Allerdings haben einige User mit ihrem neuen Profil das Problem, dass sich z.B. Word beim oeffnen von Dokumenten sehr viel Zeit laesst. Das Nutzer-Profil wurde mit dem "Files and Settings Transfer Wizard" uebernommen. Installiert ist Office 2003 ENG Core und polnische MUI. Mit einer deutschen MUI ist mir der Fall noch nicht untergekommen. Any Ideas? greetz Twilight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 4. Juni 2008 Teilen Geschrieben 4. Juni 2008 Meistens liegts daran, dass irgendwo (Vorlagen, Vorlagenablage?) nicht mehr existente Netzlaufwerke angesprochen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twilight Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Moin! Daran hatte ich auch schon gedacht, aber der Transfer Wizard uebernimmt alle Einstellungen. Der User hat auch die selbe SID, also kann es eigentlich auch nicht an fehlenden Rechten liegen. Lokale Rechte werden manuel nachgetragen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.