Cleriker Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 hiho! weiß jemand von euch ein freies tool mit dem ich use-case-diagramme und vielleicht noch normale klassendiagramme und sowas erstellen kann? mein visio hat leider nix dabei hier -.- grüße cleriker
Alive3000 Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 wenn du das tool nur für kurze zeit benötigst kannst du dir eine testversion von jude runterladen, die dann 30tage zur verfügung steht
Cleriker Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Geschrieben 5. Juni 2008 Danke, habe mich für StarUML entschieden - das is garnich so blöd ^^
DBO Geschrieben 5. Juni 2008 Geschrieben 5. Juni 2008 wenn du das tool nur für kurze zeit benötigst kannst du dir eine testversion von jude runterladen, die dann 30tage zur verfügung steht Und wenns doch länger benötigt wird, nimmst einfach am besten die Jude Community Edition...die ist - im Gegensatz zur Professional Edition - unbegrenzt kostenlos nutzbar
wurtzel Geschrieben 12. Juni 2008 Geschrieben 12. Juni 2008 schau mal bei topcased.org das ist ein open-source-projekt auf eclipse basis
Empfohlene Beiträge