Cleriker Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 hiho! weiß jemand von euch ein freies tool mit dem ich use-case-diagramme und vielleicht noch normale klassendiagramme und sowas erstellen kann? mein visio hat leider nix dabei hier -.- grüße cleriker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alive3000 Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 wenn du das tool nur für kurze zeit benötigst kannst du dir eine testversion von jude runterladen, die dann 30tage zur verfügung steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleriker Geschrieben 5. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Danke, habe mich für StarUML entschieden - das is garnich so blöd ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 wenn du das tool nur für kurze zeit benötigst kannst du dir eine testversion von jude runterladen, die dann 30tage zur verfügung steht Und wenns doch länger benötigt wird, nimmst einfach am besten die Jude Community Edition...die ist - im Gegensatz zur Professional Edition - unbegrenzt kostenlos nutzbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuroi Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 argoUML. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wurtzel Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 schau mal bei topcased.org das ist ein open-source-projekt auf eclipse basis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.