Herzbert Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Hallo, Ich wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte? Mein problem: Ich wollte mit Java zumbeispiel auf Internet seiten zugreifen (um zumbeispiel einen autologin zu programmieren) also was ich genau wissen müsste: wie ich eine bestimmte seite aufrufe, die bestimmten verlder ansprächen kann, und die "login" taste benutzen kann kann mir da vielleicht jemand helfen? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 HttpClient bzw. URLConnections. vergleich beider hier: URLConnection vs. HTTPClient s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herzbert Geschrieben 6. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 dankeschön!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Auch ganz nett, da eine deutlich schönere und klarere API: HttpUnit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herzbert Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 oh danke, ja ist ist auch eine Möglichkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.