Dr. Frankenstein Geschrieben 5. Juni 2008 Teilen Geschrieben 5. Juni 2008 Moin, ich suche ein Programm, womit ich aus Java Dateien ein UML Diagramm erzeugen kann. Hat jemand ne Idee? Habe schonmal nach gesucht, aber nix gutes gefunden. VIelen DAnk Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Servus, da gibts Tausende. Such mal nach Reverse Engineering und UML, dann solltest Du genügend Treffer haben. Für Eclipse wurde vor einiger Zeit ein UML Unterprojekt gestartet, für das es auch schon einige Implementierungen gibt (z.B. Omondo UML). Allerdings beschäftige ich mich mit denen nicht. Ich betreibe OOAD mit Enterprise Architect, der ist aber kostenpflichtig. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aezugles Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Das Programm Java Editor kann das ganz gut und ist direkt im tool integriert, kannst programmieren und das UMl erstellen lassen, recht nett, aber nicht der überflieger. Ista gratis und Ideal zum anfangen, da keine vorgaben erscheinen, die verwirren könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.