Speddy Conzales Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hi, da halte ich doch hier ein Barcodelesegerät (Lesestift) in den Händen... nur wie funkt. das Ding? Ich habe ihn zwischen Tastatur und Rechner geschaltet (gesteckt)... er leuchtet auch ganz ganz toll, nur wie geht es weiter? Was muß ich jetzt machen? Was für eine Software brauche ich, damit ich das Ding testen kann? Also nachschauen kann, ob es funktioniert?! Wie gehts das genau? Thx, falls mir jemand helfen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Ich glaube, eine gesonderte Software ist nicht nötig... Du musst einfach das Eingabefeld markieren in das die Daten des Barcodes eingelesen werden sollen und dann den Leser auf den Barcode halten... dieser sendet dann die Daten über PS/2 an den Rechner (wie eine normale Tastatur). So ganz sicher bin ich mir aber nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speddy Conzales Geschrieben 3. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2001 Und dann steht bei Word z.B. A oder wie? Kann ich das dann mit jeder Software benutzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 4. September 2001 Teilen Geschrieben 4. September 2001 Sollte in 99% der Fälle so sein. Wenn du das dingens an den Strichcode hältst, übersetzt der die Striche in die Zahlen die drunter stehen. Das ist alles. Was dein Programm dann mit der eingabe macht, ist dein "Problem". Nen Kassenprogramm durchsucht eben die Datenbank nach dieser Artikelnummer und zeigt den Preis an. Kannsch aber auch in Word einlesen... und was immer du mit machen willst. Gruß Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speddy Conzales Geschrieben 4. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2001 Ne, der sollte nur die Zahl richtig anzeigen... mehr nicht Dafür reicht, wie ich gemerkt habe, auch Word Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.