Gast Geschrieben 3. September 2001 Teilen Geschrieben 3. September 2001 Hallo! Ich habe folgendes Problem: Bei einem Kunden eine Fritz!Card PCI 2.0 unter Windows 2000 installiert, hat alles prima funktioniert. Später hieß es dann, in den PC soll keine Fritz!Card rein. Also Software und Treiber deinstalliert, heruntergefahren und Karte ausgebaut. Jetzt auf einmal soll in genau diesen PC die Fritz!Card wieder rein. Eingebaut, hochgefahren und Windows erkennt die Karte nicht. Super! Toll! Treiberinstallation manuell gestartet und es kommt die Meldung, daß man bevor man die Treiber installiert die Fritz!Card einbauen soll. Die ist aber drin. Habe auch schon verschiedene PCI-Steckplätze ausprobiert, versucht alles mit AVM (toll nur, daß 'AVM' auch in JavaVM enthalten ist) oder Fritz aus der Registry zu löschen. Hilft nix, der PC bzw. Windows erkennt die Karte nicht. Was kann ich noch tun? Ich will das Windows nicht neu machen! Vielleicht hat ja hier jemand einen Tip! Danke schonmal... -- Tailgunner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.