Souly Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 Hallo! Ich wollte euch mal fragen, wie ihr den vorläufigen Aufbau meiner Präsi findet: 1. Auftrag 2. Ist-Zustand 3. Soll-Zustand 4. Produktauswahl 5. Wirtschaftlichkeit 6. Realisierung 7. Einführung 8. Projektergebnisse Für die Firmenvorstellung wollte ich kein eigenen Unterpunkt benutzen. Die Firma stelle ich kurz nach der Begrüßung vor, wenn das Deckblatt noch zu sehen ist. Vielen Dank schonmal im Voraus für euer Feedback! MfG Souly Zitieren
MartinSt Geschrieben 6. Juni 2008 Geschrieben 6. Juni 2008 das kann man so allgemein nicht beurteilen Zitieren
MrLampe Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Also meine Gliederung sieht so aus: 1. Projektmotivation 2. Projektbeschreibung 3. Softwareentwurf 4. Implementierung 5. Test & Abnahme 6. Fazit & Ausblick Kannst ja mal drüber nachdenken. - Basti Zitieren
fu86 Geschrieben 7. Juni 2008 Geschrieben 7. Juni 2008 Bei unseren Prüfungen hat man gemerkt: Es ist relativ egal wie die Präsentation aufgebaut ist und was auf den Folien steht. Es kommt auf dein Reden und darauf an wie du dich da verkaufst ! Es hat mir richtig viel gebracht das ich die Präsentation vorher schon 5 Mal gehalten hatte, konnte alles auswendig und es wurde eine 15min Punktlandung. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.