TheLegend7 Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Also ich hab da ein Problem.Ich habe ein paar Videos die ich mit RealPlayer runtergeladen habe und deshalb haben sie das Format FLV.Ich weiß,dass kein DVD Player Videos in FLV Formaten lesen kann.In welches andere Format muss ich die Videos konvertieren,damit mein DVD Player diese lesen kann.Wichtig wäre auch,dass Ihr mir sagt mit was ich es konvertieren soll.Benutze meistens AVS Video Converter,habe jedoch auch Blaze Media Pro und Free FLV Converter. Könnt Ihr mir helfen,bitte!Ich danke euch schon im voraus,für eure Hilfe ... Viel spaß beim postn ... lg TheLegend7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RandyFisher Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Das muss ganz einfach ins DVD-Video, oder, falls lesbar, ins DivX-Format umgewandelt werden. Alternativ ginge sicher auch noch VCD/SVCD, welches ich aber nicht benutzen würde. Ins DivX-Format sollte dieses Programm umwandeln können: Super 2008.build.30 - Download bei SOFT-WARE.NET Damit sollte auch das von DVD-Videos verwendete MPEG-2-Format möglich sein. Allerdings ohne Gewähr, da ich es nicht getestet habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheLegend7 Geschrieben 16. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 (bearbeitet) ... Warum denn keine VCD oder SVCD ??? Bearbeitet 16. Juni 2008 von Chief Wiggum Unnötiges Vollzitat entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 Warum denn keine VCD oder SVCD ??? ja das musst schon du wissen, welches format es denn sein soll? (S)VCD suggeriert die verwendung von CD-medien, nicht wie oben angegeben, DVDs. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.