Dr. Frankenstein Geschrieben 6. Juni 2008 Teilen Geschrieben 6. Juni 2008 Moin, ich habe eine E-Mail bekommen mit ca. 100 Empfängern. Ich möchte gerne die Adressen in einem anderen Programm haben. Wir kann ich die von der E-Mail exportieren? Problem ist auch, weil der Sender den Kontakten Namen vergeben hat. Steht also in der Mail "Max Mustermann" und erst durch doppelklick auf die E-Mail erhalte ich die Adresse heraus. Wenn jemand einen einfachen Weg hat, immer her damit. Gruß Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Da fällt mir kein fertiges Tool ein. Ich würde den Header der Mail in eine Datei speichern und via RegExpr mir die Daten extrahieren HTH Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.