Bjoern Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 Hi, gestern, nachdem ich meinen Rechner aufgemacht habe (wollte mal schauen, ob ich den nicht leiser bekommen würde) hat das teil meinen Brenner nicht mehr erkannt. Ich hatte beim Aufmachen die Festplatte kurz mal abgezogen, kann das daran liegen? Das komische war, dass er beim Hochfahren mit nur die Festplatte und das DVD Laufwerk angezeigt hat. Hilfe, ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Habt Ihr vielleicht irgendeinen Tipp?? Danke, Björn Zitieren
eax Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 hi, vielleicht erklär mal die reihenfolge der platten, master, slave etc. ansonsten überprüfen, ob die kabel richtig sitzen.. ciao eax Zitieren
Bjoern Geschrieben 14. Oktober 2001 Autor Geschrieben 14. Oktober 2001 Hi eax, eigentlich sollte sich nichts geändert haben, denn 5 min vorher lief ja alles noch einwandfrei. Ich hab die Kiste nur aufgemacht, die Festplatte abezogen, wieder angesteckt und fertig. Dann hat er den Brenner nicht mehr erkannt. Stecker sind alle fest, da wackelt nix. Was mich wundert ist, dass er von einem Moment zum anderen den Brenner nicht mehr erkennt. Danke, Björn PS: Ich werde nochmal nachschauen wegen der Reihenfolge. Zitieren
Bjoern Geschrieben 14. Oktober 2001 Autor Geschrieben 14. Oktober 2001 Hi, ich bins nochmal. Das Thema hat sich gerade erledigt. Beim nachschauen, in welcher Reihenfolge die Platte usw. sind ist mir aufgefallen, das der Stecker für den Brenner auf dem Board nicht richtig fest war. (So eine Scheisse!!) Da muss einer drauf kommen?! Trotzdem Danke, Björn Zitieren
McL Geschrieben 14. Oktober 2001 Geschrieben 14. Oktober 2001 hi, es sind oft die einfachsten dinge auf die man kommen muss... ueberl wird es erst, wenn man sich einen pin verbiegt und beim gradbiegen zittern kam alles schon vor.... cu Zitieren
Cbarth Geschrieben 15. Oktober 2001 Geschrieben 15. Oktober 2001 Das wirst du in Zukunft nei wieder falsch machen...lol aber jeder lernt das so auf die harte Tour... jeder..... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.