Abdul_666 Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo, ich bin nächste Woche mit der Präsi dran und bereite meine Präsentation nun dafür vor. Inhaltlich bin soweit fertig und habe alles ausgearbeitet, was ich in der Präsentation einbringen möchte .... Nun meine Frage, wieviele Folien sind erlaubt bzw. vernünftig? Ich bin ein Mensch, der eher weniger auf einer Folie hat, damit die Übersicht gewahrt bleibt. Was kann man als Richtwert annehmen? Gruss und Danke, Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fu86 Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Soviele du brauchst... ich hatte 19 und kam so gut mit der Zeit hin und konnte alles zeigen was ich vorhatte. Ein anderer hatte 12 und da hats auhc gepasst, kommt eben drauf an wieviel du zu erzählen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Mir wären bis etwa 12 Nutzfolien angenehm, d.h. gerechnet ohne Titel und Dankesfolie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tombazane Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hej, ein Richtwert ist: pro Folie eine Minute und hier ist ein guter Link für weitere Hilfen zu einer gelungen Präsentation: http://www.hfv-speyer.de/lba/Lucke/ArneFranzPraesTechniken.ppt schönen Abend noch T. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Ich lieg bei Deckblatt, Gliederung, 10 Nutzfolien, Abschlussfolie und liege bei 14-15 Minuten... Wichtig: Keine Folie länger als 120 sec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.