BigChris Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hi Leute, ich hab mal ne Frage... Meine Präsi hab ich in einem andern Thread hier schonmal dringehabt und im Endergebnis ist sie gut geworden. Da ich ja eh nur auf eine 4 ausbin fast zu gut würd ich sagen ... Jetz habe ich aber anderes Problem... Ich hab die Präsi jetzt bestimmt schon 20 Mal geübt aber ich krieg meistens nicht mehr als 9-10 Minuten zusammen. Meint ihr das ist schlimm oder denkt ihr da ich ja eh an der Prüfung nervüs bin das ich mit ähh und öhh die Zeit füllen werde!? Bin langsam radlos... :.( Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dotwin Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Zu wenig! Punktabzuege alleine aus dem Grund zu kassieren, ist verdammt daemlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Corleone Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 es gibt von der ihk köln so einen bewertungsbogen für die präsentation (musst dir mal selbersuchen, hab den link nich mehr) da stenden auch alle inhaltlichen bewertungsaspekte für eine präsentation drin. die solltest du dir mal vornehmen und mit deiner präse vergleichen, und wenn die nur 9 minuten dauerd wirst du garantiert das ein oder andere finden was du noch ergänzen kannst. frage: die 9 minuten, sind die einfach geprobt oder hast du die schonmal jemandem vorgetragen, wo du angst hattest die vor ihm vorzutragen? denn ich hatte bei meiner probe das erste mal ca. 16 minuten. als ich die präsentation anschliessend vor unserem geschäftsführer vorgetragen hab war ich schon nach 12 minuten fertig, diesen aspekt solltest du nicht unterschätzen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1pruefer Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Die Gefahr bei 9 Min. Präsi ist doch, dass der PA soviel länger Zeit zum Fachgespräch hat! Also 5 länger - über Diskussion der Entscheidungen, Bewertung des Ergebnisses sollte das doch drin sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigChris Geschrieben 11. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Hab die Präsi nun hinter mir und mit 13 Minuten un der Note 2 incl fachgespräch hinbekommen... yeah... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 Glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.