Juncky Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 mein problem ist dieses ich habe ja formatiert und cs neu installiert (grafikkarte ist bereits installiert) und wollte spielen da die einstellungen ja wie üblich anfangs ********en sind wollte ich sie wie früher ändern (habe früher mit OpenGL gespielt und ging alles normal mit auflösung 1024 und 32bit) und dabei fing das spiel bei OpenGL an zu ruckeln und bekomme das net mehr weg bitte um hilfe danke schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Wie man Fragen richtig stellt s'Amstel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 16. Juni 2008 Teilen Geschrieben 16. Juni 2008 weiß zwar nicht genau was das problem ist, aber zieh dir mal den neuesten grafikkarten treiber aus dem netz und bügel den drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nerazul Geschrieben 1. Juli 2008 Teilen Geschrieben 1. Juli 2008 ich kenne das Problem, hatte das mit meinem Laptop ebenso. Das lag in meinem Fall daran, dass die inoffiziellen Treiber für meine ATI Mobility HD2600 kein OpenGL unterstützen.. Fix für den Fall gibt es hier unter OpenGL-Registry-Fix [sammelthread] ASUS X53KA-AP021C ***[Gold-Edition]*** KOMPLETTES XP TREIBERPAKET!! - Forum de Luxx ansonsten auf "spezialisierteren" Foren nachschlagen wie http://www.csbanana.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ich würd cs sowieso in direct 3d spielen. is schneller als open gl ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nerazul Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 ich würd cs sowieso in direct 3d spielen. is schneller als open gl ... janeee.. dann funktionieren ja die ganzen hacks nicht mehr:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Socke1337 Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 nur n00b´s brauchen hacks XD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 2. Juli 2008 Teilen Geschrieben 2. Juli 2008 hehe is zwar nun offtopic aber was solls ^^ erinnert mich an meine erste größere lan so mit 600-700 leuten. kumpel macht neben mir seine kiste an und startet cs. "aufeinmal" kann er durch alle wände durch sehen und die gegner blinken rot wie sau. ich hab nur geschriehen nen cheater, und er ganz schnell bildschirm aus und meinte das sei wohl nen grafikkarten fehler ^^ hat die ***** nicht mehr wegbekommen also macht er format c: o_0 :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge