Aezugles Geschrieben 7. Juni 2008 Teilen Geschrieben 7. Juni 2008 Hallo, wie kann ich einen Konstruktor überladen in VB? überhaupt möglich? Bin gerade übungsmässig an einer aufgabe drann, fand jedoch nichts im Inet. danke leutz Azi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
narphi Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 siehe Titel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aezugles Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 ah okay, im .net ist dies möglich, gut Mal probieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aezugles Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Wie sihet es denn mit VBScript aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
narphi Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 omfg...nein nicht möglich.. wenn du solche dinge wissen willst solltest du dich vll einfach ein wenig in die materie einlesen..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aezugles Geschrieben 8. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Okay, gut, das ist alles was ich wissen wollte. Und ja ,Ich hab mich umgeschaut, jedoch nichts gefunden was sagt nein gibt es nicht. Und bevor ich einfach sage nein gibt es nicht frag ich besser nach ob das wirklich so ist. Denn Irren ist menschlich und dem Internet solte man auch icht zu 100% vertrauen. Trotzdem Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
narphi Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Es gibt glaube ich genug Quellen die direkt über Google erreichbar sind, die dir die Antworten direkt und schnell beantwortet hätten. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 es ist nicht von Haus aus möglich, das heißt wenn Du etwas vergleichbares brauchst, dann musst Du es Dir selbst zusammenschnipseln. Zum Beispiel in dem Du als Parameter ein Dictionary übergibts - das kann beliebig viele Variablen haben und in Deinem Konstruktor rufst Du entsprechende (ich nenne Sie mal so) "Pseudokonstruktoren" auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.