Wasserbett Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 Hi Leute!!! Kann mir einer sagen was ein RFC Protokoll ist und was es damit auf sich hat! Muss wohl irgendwas mir SCSI Bussystemen zu tun haben. Danke Zitieren
2-frozen Geschrieben 20. September 2001 Geschrieben 20. September 2001 RFC´s kenne ich nur unter Request for Comment <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Auszug aus www.glossar.de <STRONG> RFC Abkürzung für "Request for Comments" (Bitte um Kommentar) • Schriftstücke, mittels derer die Internet Engineering Task Force (IETF) Spezifikationen, Vorschläge und Informationen veröffentlicht. </STRONG> Zitieren
Ketzer Geschrieben 24. September 2001 Geschrieben 24. September 2001 Hi, also ich wüßte nicht wo da der Zusammenhang sein soll. RFCs definieren Internet-"Standards" und ich sehe keinen Zusammenhang zwischen dem Internet und SCSI. Wenn überhaupt ein Zusammenhang besteht, dann vieleicht, daß sowohl SCSI als auch RFCs unter anderem Regeln für die Kommunikation beschreiben. Allerdings für vollkommen andere "Baustellen". Greetz Ketzer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.