anesti Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 guten morgen. ich weiss nicht, ob ich im richtigen forum bin, aber ich versuche es mal hier. ich habe eine dvb-t usb karte von hauppauge. aber wenn ich ehrlich bin, ist die dazugelieferte software richtig mies. gibt es kostenlose software, die man weiterempfehlen kann?? es geht jetzt nicht nur um eine programmzeitschrift, ich möchte richtig über diese software schauen können. im i-net gibt es soviele davon, dass man den überblick verlieren kann. danke für die mühe mfg anesti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Myth-TV unter Linux bietet alles was Du suchst und die Hauppauge Karten werden eigentlich ohne Probleme unterstützt Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Media Portal Is dann halt alles zusammen. Nutz es aber auch nur zum Fernsehschauen und aufnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Nutz es aber auch nur zum Fernsehschauen und aufnehmen... Was kann man mit der Software noch machen, was an dieser Stelle so verschwiegen wird von dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 MediaPortal ist sozusagen ne OpenSource-Alternative zu Microsofts Media Center unter Windows. Man kann also fernseher- und fernbedienungsfreundlich damit seine Musik hören, Bilder gucken und Filme sowie Fernsehen schauen. Ich hab das Teil vor ein paar Jahren auch mal benutzt, da war's aber noch ne sehr frühe Beta, die noch sehr viele Bugs hatte und schwierig zu konfigurieren war. Das kann aber mittlerweile anders sein. Spaß gemacht, damit herumzuspielen, hat es aber damals schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anesti Geschrieben 15. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2008 Hallo Vielen dank für die ganzen tipps. Werde es mir mal gleich anschauen. mfg anesti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.