Ghost666 Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Morgen ... ich will mir in den nächsten Wochen nen neuen Rechner zusammen basteln nen 1,4 Athlon mit dem ECS k7s5a... jetzt hab ich aber in nem anderen Forum gelesen das es mit diesem Board zu Problemen kommt zB Probleme beim Booten und Spannungsschwankungen .... :eek: Wäre nett wenn jemand der dieses Board hat mal was dazu sagt... Ghost666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beezer Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Hi, ich habe keine probleme mit dem K7S5A, aber der Fehler beim booten kommt nur, wenn man die Treiber von der beiliegenden CD nicht installiert. Meistens braucht man diese Treiber CD´s vom Mainboard nicht, diesmal braucht man sie aber. Von Spannungsschwankungen kann ich nichts berichten. Ansonsten gibt es für den Preis nichts besseres und schnelleres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ghost666 Geschrieben 15. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 hey danke ... jetzt kann ich mir endlich denn Rechner zusammen basteln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crazymayhem Geschrieben 15. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2001 Also Boot Probleme und SPannungschwankungen habe ich keine bemerkt. Das einzige wo ich bisher Probleme hatte mit dem board war mit SCSI controllern. Ich habe einen Tekram 395 UW versucht... Und beim prüfen der SCSI geräte ist mir die Kiste immer bei SCSI ID0 abgeschmiert. Beim Adaptec 2940 Controller wurden die ID's normal durchgelaufen, aber von CD booten vom SCSI controller habe ich nicht geschafft. Keine Id's waren doppelt vergeben, alles war richtig Terminiert, bootreihenfolge war richtig mit SCSI zuerst, aber ich habs ned geschafft. MfG, Crazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SnoopDogg Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi hatte auch noch keine Probleme mit dem Board, kannst ruhig zugreifen. cu SnoopDogg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.