Pumpkin Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo zusammen, sehe immer häufiger Präsentationen mit einer laufenden Gliederung am linken oder am unteren Folienrand. Haltet ihr das für empfehlenswert? Bin mir nicht sicher, ob ich meine Präsentation dahingehend umbauen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ich halte es für empfehlenswert, da so der PA genau weiß, was noch kommt, was bisher war und wie die Gliederung der Präsentation ist. Macht es für den PA (meiner Ansicht nach) einfacher, da er in etwa weiß, was auf der nächsten Folie vllt kommt :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fu86 Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Ich hab sie links am Rand 4 Oberpunkte und der jhweilige Oberpunkt in dem ich mich befand war hervorgehoben und die Unterpunkte eingerückt. Die anderen Unterpunkte aus anderen Oberpunkten waren versteckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.