Godfather_d Geschrieben 8. Juni 2008 Teilen Geschrieben 8. Juni 2008 Hallo Leute, wollte mal erfahren wie groß ist eure IT-Abteilung? Das heißt vielleicht erstmal allgemein, wie viele Mitarbeiter sind in der Firma und speziell in der IT-Abteilung? By the way: Wie macht man hier eigentlich ein Vote auf :confused: Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoL_Psycho Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 56.000 Mitarbeiter Größe der IT Abteilung: Ähm... öh... sehr groß Ist halt Automotive Umfeld und der Großteil besteht aus unseren IT Abteilungen. Drumherum dann halt son Gedöns wie Personalabteilung, Controlling, etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lordwampe Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 100-120 Sind ne Uni mit 2 Abteilungen mit IT Schwerpunkten, wobei jeder Lehrstuhl auch noch mal einen IT Futzi hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Godfather_d Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Cool Danke! Weiter Weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ~60 - sind halt nicht so groß Umfragen können nur Admins/Mods auf machen. Wenn du eine haben willst, wirst du dich per PM an jemanden wenden müssen, der/die die entsprechenden Rechte hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
python Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ca. 150 Mitarbeiter Softtwareentwicklung (hier arbeite ich) ca. 20 Mitarbeiter IT-Abteilung 4 Mitarbeiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 160 M - 4 IT vorher: 8000 M - 120 IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Godfather_d Geschrieben 9. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Umfragen können nur Admins/Mods auf machen. Wenn du eine haben willst, wirst du dich per PM an jemanden wenden müssen, der/die die entsprechenden Rechte hat. Thx werd ich dann so machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cyberdyne1311 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Wir haben zirka 270 Mitarbeiter. In der EDV sind 3 fest angestellte und 1 Azubi beschäftigt. Also ziemlich klein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 Wir sidn ca. 70 Mitarbeiter in der Firma. IT Abteilung - Ich und mein Chefe. Wobei der Hauptsächlich Organisatorisches macht. Also im Grunde ists bei uns ne One Man Show. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 ca. 27.000 MA - 900 in der it abteilung. da sind dann aber auch so leute wie strategen und produktmanager etc. dabei. also nich alles ist reine entwicklung oder administration. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fader Geschrieben 9. Juni 2008 Teilen Geschrieben 9. Juni 2008 wir sind hier 3 Mann in der IT Firma hat 35 Mitarbeiter.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dhana Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 ex-firma hatte ca. 400 MA an dem standort und 4 feste MA plus 1-2 azubis. beim rosa riesen bin ich allerdings ueberfragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kraYzee Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 4 MA insgesamt. 4 IT davon. - 1 Chef - 1 Techniker - 2 Azubis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Leif Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 1600 MA 7 IT (Mit Azubis) wahnsinn was Ihr für Abteilungen habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tsunami87 Geschrieben 10. Juni 2008 Teilen Geschrieben 10. Juni 2008 36 MA noch 2 inner IT bald ich ich alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gregsen Geschrieben 11. Juni 2008 Teilen Geschrieben 11. Juni 2008 9000 MA insg. 200 MA IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caro89 Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ca. 100 MA 3 in der IT + 1 Azubi ab September ( Ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 12. Juni 2008 Teilen Geschrieben 12. Juni 2008 ~200k Mitarbeiter, ~4k ITler intern (grob geschätzt) - ohne die ganzen Externen :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 wollte mal erfahren wie groß ist eure IT-Abteilung? Das heißt vielleicht erstmal allgemein, wie viele Mitarbeiter sind in der Firma und speziell in der IT-Abteilung? Gegenfrage: Was sollen die Antworten Dir bringen? Was soll das aussagen? bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 13. Juni 2008 Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 ~200k Mitarbeiter, ~4k ITler intern (grob geschätzt) - ohne die ganzen Externen :floet: 200k? im sinne von 200.000? :uli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Godfather_d Geschrieben 13. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2008 Gegenfrage: Was sollen die Antworten Dir bringen? Was soll das aussagen? bimei Das gleiche wie: - Umfrage: Wie ist die technische Ausstattung Eures Azubiplatzes? - Wie zufrieden seid ihr mit der Qualität eurer Ausbildung? - Ausbildungsvergütung: Wie viel verdient ihr in der Ausbildung? Einfach aus Interesse in welcher Dimension meine Azubi-Kollegen arbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.